• Jobs Job bei RT-Filtertechnik GmbH

Buchhalter (m/w) in Teilzeit

RT-Filtertechnik GmbH

Friedrichshafen

Friedrichshafen

Buchhalter (m/w) in Teilzeit RT-Filtertechnik GmbH Friedrichshafen Unterstützung Debitoren - und Kreditorenmanagement; Weiterleitung von Eingangsrechnungen über den kreditorischen Workflow.

Ihre Chance: Gmbh Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Unternehmen Der Filtertechnik Mit Sitz In Reizvoller Landschaf Am Bodensee Seit Jahrzehnten Entwickeln Wir In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Filtrationssysteme Filterelemente Und Zubehör Auf Höchstem Niveau Unsere Langjährigen Kunden Sind In Der Mobilhydraulik Und Allgemein-industrie Angesiedelt über Die Einbindung In Eine International Tätige Firmengruppe Bieten Wir Langfristige Perspektiven In Einem Herausfordernden Und Abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Wir Suchen Zum Baldmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Auf 6 Monate Einen Buchhalter (m/w) In Teilzeit (18 Std/woche) Ihre Herausforderung: Unterstützung Debitoren - Und Kreditorenmanagement Weiterleitung Von Eingangsrechnungen über Den Kreditorischen Workflow Rechnungsprüfung Klärung Von Differenzen Mit Den Zuständigen Stellen Bearbeitung Und Verbuchung Von Zahlungseingängen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Unsere Erwartung An Sie: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung Erwünscht Sicherer Umgang Mit Ms-office Sowie Sap R3 Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Sie Möchten Sich Bewerben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per Email An Rlandwehr@rt-fiterde Gmbh Frau Rita Landwehr Buchholz 4 88048 Friedrichshafen Tel 0 75 41 - 508 120 Buchhalter (m/w) In Teilzeit Unterstützung Debitoren - Und Kreditorenmanagement Weiterleitung Von Eingangsrechnungen über Den Kreditorischen Workflow Friedrichshafen

Vorarbeiter Logistik / Logistikfachkraft / Fachkraft Lagerlogistik (w/m/d)
   RT-Filtertechnik GmbH (Friedrichshafen)

Maschinenbediener (m/w)
   RT-Filtertechnik GmbH (Kromsdorf)

Vertriebssachbearbeiter (m/w)
   RT-Filtertechnik GmbH (Friedrichshafen)

Serviceberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Wohn- und Pflegezentrum Haus Regenta (Bad Schussenried)

Elektriker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Erkner)